MB-Elektrotechnik (Kabelgott aus Berlin)0
0
00
Wir über uns

 

Gegründet 08/2009 in Spandau bei Berlin

Anzahl der festen Mitarbeiter: 3-4

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Denn eine gute Elektroinstallation verkörpert die inneren Werte eines Gebäudes. Sie macht das Leben angenehm und erbringt sehr viele Dienstleistungen für den Gebäudenutzer.

Eine moderne Elektroinstallation muß flexibel sein, daß sie den ständig wechselnden anforderungen seiner Nutzer gerecht werden kann. Erst eine gute Elektroinstallation schafft Sicherheit, und Komfort denn ohne diese Elektroinstallation ist kein Bestandteil der Gebäudetechnik funktionstüchtig.

 

 

Kundendienst-Einsatzfahrzeuge ausgestattet für Störungs und Reparatureinsätze.

 



MB-Elektrotechnik    mbe70@aol.com
Elektriker